Windgfällweiher

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Windgfällweiher

Der Windgfällweiher ist ein kleiner aber netter Weiher inmitten der herrlichen Landschaft des Schwarzwalds. Der Weiher kann auf einem schön angelegten, schmalen Weg umrundet werden, der eine Länge von etwa 3 Kilometern hat. Unterwegs kommt man an zahlreichen Bänken vorbei, die zum Verweilen und Ausruhen einladen.

Besonders spannend ist, dass man am Ufer des Weihers vielerorts die Spuren von Bibern entdecken kann. Es ist ein toller Anblick, wenn man die markanten Bissstellen an den Bäumen entdeckt oder vielleicht sogar den Biber selbst beim Schwimmen oder Tauchen beobachten kann.

Der Windgfällweiher ist ein wunderbarer Ort, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Am Strand stehen zudem weitere Bänke, von denen aus man die Aussicht auf den See genießen kann. Ob man hier alleine oder mit Freunden und Familie unterwegs ist, der Windgfällweiher ist auf jeden Fall einen Besuch wert.


Windgfällweiher auf Instagram



Adresse von Windgfällweiher

Wenn du Windgfällweiher besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: breisgau-hochschwarzwald

Strasse: Windgfällweiher

Ort: 79853 Lenzkirch



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Windgfällweiher live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Windgfällweiher vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Windgfällweiher vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Windgfällweiher hier hinterlassen: Windgfällweiher Bewerten

Gewässer In der Nähe

Feldsee | Schluchsee | Windgfällweiher | Rötenbachschlucht |